Zwischen den Jahreszeiten: Was dem Körper jetzt besonders gut tut + Mini Meal Prep

Hummus mit Ofengemüse

Ich durfte wieder für das großartige Team von Fuck Lucky Go Happy einen Artikel schreiben und habe diesen dem Übergang der Jahreszeiten gewidmet.

 

Die Zeit von Ende Januar bis Anfang Februar (21. Januar – 7. Februar) steht für den Übergang von frühem Winter in den Spätwinter. Im Ayurveda wird von sechs Jahreszeiten ausgegangen und die Übergänge stellen wichtige Phasen für die Natur und uns dar. Innerhalb dieser Übergänge ist die Natur in Bewegung und die Energien werden neu ausgerichtet, um sich auf die kommende Jahreszeit einzustellen.

 

Dies sind Phasen von besonderer Vulnerabilität, aber auch von großer Offenheit und Veränderungsmöglichkeiten.

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was dir und deinem Körper in dieser Zeit besonders gut tut, dann lies den Artikel hier.

Passend dazu habe ich eine Mini Meal Prep für dich entwickelt, mit deren Hilfe du gleich mehrere Mahlzeiten aufeinmal vorbereiten kannst.

 

Spring rüber und schau dir gleich an, was Fuck Lucky Go Happy noch so an interessanten Themen zu bieten hat!

 

Quinoa Ofengemüse Kichererbsen Salat
Quinoa Ofengemüse Kichererbsen Salat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0