Sweets

Sweets  · 26/07/2018
Diese Bliss Bites sind mehr oder weniger ein Produkt des Zufalls. Manchmal ergeben sich die besten Dinge eben ungeplant. Auch in der Küche. Ich hatte Lust auf etwas Süßes. Und schnell sollte es auch gehen. Zufällig hatte ich noch getrocknete Maulbeeren. Und da ich deren Geschmack so gern mag, wollte ich daraus etwas herstellen. Herausgekommen sind dabei diese Bliss Bites, die wirklich sehr lecker sind. Und innerhalb von ein paar Minuten zubereitet werden können.
Sweets  · 23/02/2018
Diese Trüffel. Ich denke, machmal sagen Bilder mehr als Wort. Beziehungsweise in diesem Fall - Geschmack sagt mehr als Worte. Die einzige Lösung wird sein, die Trüffel zu probieren. Die gute Nachricht ist, dass sie wirklich einfach zu machen sind. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass jeder diese Trüffel zubereiten kann.