Winterküche: Was dich jetzt besonders nährt + Rezept

Kürbis Lauch Birnen Suppe mit Grünkohl-Tempeh

Ich durfte wieder für das großartige Team von Fuck Lucky Go Happy einen Artikel schreiben und habe diesen der Winterküche gewidmet.

 

Das Ende des Jahres rückt näher, es wird später hell, früher dunkel, die Temperaturen sinken. Der Winter mit all seinen Eigenschaften ist schon in der kühlen Luft am Morgen spürbar. Es fällt uns morgens wahrscheinlich schwerer aufzustehen und wir sind auch abends nicht mehr so unternehmungslustig wie im Sommer. Stattdessen machen wir es uns lieber zu Hause auf dem Sofa gemütlich.

 

Die kalte Jahreszeit ist ideal, um unsere rezeptive Seite zu stärken und mehr nach innen zu schauen.

 

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was dir und deinem Körper in dieser Zeit besonders gut tut, dann lies den Artikel hier.

Passend dazu habe ich ein Rezept für eine Kürbis-Lauch-Birnen-Suppe mit Grünkohl-Tempeh-Topping entwickelt.

 

Spring rüber und schau dir gleich an, was Fuck Lucky Go Happy noch so an interessanten Themen zu bieten hat!

 

Grünkohl Tempeh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0