Yoga mit mir

 

Als Yogalehrerin bin ich für Privatstunden, Corporate/Business Yoga, Firmen-Events, Konferenzen und Festivals buchbar.

 

PRIVATSTUNDEN

Yoga Privatstunden eignen sich sehr gut, um individuell auf deine Bedürfnisse und Themen einzugehen. Hast du spezielle Fragen oder kommst an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Möchtest du mehr zuhause üben, weißt aber nicht wie? Die Einzelarbeit (oder in Kleingruppen) bietet dir die Möglichkeit viel mehr Fragen zu stellen, als es in einer normalen Yogaklasse möglich ist. Nach Absprache kann die Privatstunde bei dir zuhause stattfinden. Privatstunden können einmalig oder regelmäßig stattfinden - das können wir ganz individuell besprechen.

 

Um uns kennenzulernen und in Ruhe herauszufinden, in welcher Form wir zusammen arbeiten wollen, biete ich eine Schnupperstunde zum Preis von 80€ für 60 Minuten an. Melde dich gerne unter hello{at}bowlofyoga.de oder direkt über mein Kontaktformular.

 

CORPORATE/BUSINESS YOGA

Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre Mitarbeiter darin unterstützen möchten, etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun. Yoga fördert das Gruppengefühl und kann sich so positiv auf das Betriebsklima auswirken. Außerdem verbessert es die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Möglich ist z.B. Yoga am Morgen, in der Mittagspause oder zum Feierabend.

Kontakt und Preise über hello{at}bowlofyoga.de oder direkt über mein Kontaktformular.

 

EVENTS, KONFERENZEN, FESTIVALS

Ich bin auch als Yogalehrerin frü Events, Konferenzen und Festivals buchbar. Gerne bereite ich eine maßgeschneiderte Yogaklasse vor. Auch geleitete Mediationen und Workshops (z.B. Yoga und Achtsames Essen, Yoga und Weiblichkeit) sind möglich. Kontakt über hello{at}bowlofyoga.de oder direkt über mein Kontaktformular.