Schön, dass sie mit mir arbeiten wollen!

 

bowl of yoga ist ein Lifestyle-Blog für Yoga, Spiritualität, Gesundheit und Frauengesundheit und Self-Care. Seit Ende 2017 schreibe ich über gesunde Ernährung und Achtsames Essen, kreiere Rezepte, beschäftige mich mit dem weiblichen Zyklus und Hormonregulierung und natürlich Yoga. Ich versuche einen ganzheitlichen Ansatz von Gesundheit und Wohlbefinden zu vermitteln und richte mich damit vor allem an Frauen (aber nicht ausschließlich). Achtsamkeit bedeutet für mich vor allem die Verbindung zur Natur wiederzufinden – der Natur um uns und in uns.


Meine Inhalte sind vielseitig, tiefsinnig und persönlich. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen weitergeben, um andere zu inspirieren und zu unterstützen. Dabei interessiere ich mich vor allem um handfeste Tipps und anwendbare Praktiken, die gut umsetzbar sind.

 

Hinter bowl of yoga stecke ich, Helen Ergeç. Ich bin Psychologin und Yogalehrerin (800+ Jivamukti, 200hrs Teacher Training Yogapoint (Yoga Vidya Indien). Ich schreibe über Dinge, die mich selbst bewegen - hier und manchmal auch für andere Medien (z.B. Autorin für den Blog "Fuck Lucky Go Happy", Yoga Journal).

 

 

MÖGLICHKEITEN DER ZUSAMMENARBEIT:

 

KOOPERATIONEN

 

YOGA